Urlaub November 2010

Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - drei Bären im S-Max

Dänemark - Houvig (Nordsee)

Bereits zum vierten Mal machten wir uns auf den Weg an die Nordseeküste Dänemarks. Zwei Wochen im November bestens geeignet für ausgedehnte Strandspaziergänge, Fischessen und relaxen.

Das Ferienhaus für 10 Personen, war für uns 6 Personen und 3 Pyrenäenberghunde groß genug, um sich nicht permanent auf die Zehen zu treten.

Das Wetter meinte es auch gut mit uns und so hatten wir keinen einzigen Regentag oder gar Regenspaziergang - sicherlich war ab und zu mal ein kleiner Schauer dabei.

Nach 14 Tagen waren unsere Bären so sauber wie schon lange nicht mehr, dank natürlichem Sandstrahlgebläse - was sich zu Hause mit Lehmboden bestimmt sehr schnell wieder geben wird.

Impressionen...

Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - Houvig1
Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - Houvig2
Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - Houvig3
Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - Houvig4
Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - Houvig5
Urlaub mit Pyrenäenberghund November 2010 - Dänemark - Houvig (Nordsee) - Houvig6